Die USA 98 Triologie ist online!

Endlich nach etwa 5 Jahren harter Arbeit ist
meine
USA 98 Reiseerzählung, fertig bearbeitet
auf meiner Webseite zum
Download oder
als
Stream verfügbar.
Alle Teile sind in drei Größen vorhanden.

Optimiert für
Smartphones: Klein
Tabletts: Mittel
Fernseher oder PC: Gross

Neue Filme online

Es hat lange gedauert, aber der zweite Teil der USA Rundreise von 1998 ist jetzt als Stream oder zum Download bereit.

Gleichzeitig, ich war recht fleissig, stehen ab sofort auch noch die Filme
Kenia 2001, USA 2003, Ägypten 2002 und Spanien 2006
zum betrachten oder Laden bereit.

Möglich wurden die Veröffentlichungen, vor allen dingen, durch den inzwischen bezahlbaren
Webspace bei
me.com und macbay.de.

Neugestaltung meiner Webseiten

Nach langem Abwägen habe ich mich dazu entschlossen meinen Webauftritt vom Grunde her neu zu gestalten.
Das macht bestimmt viel Arbeit. Ein neueres und moderneres Web 2.0 Design, das gerade bei Seiten mit vielen Filmen und Fotos richtig zur Geltung kommt, wird den meisten Betrachtern bestimmt besser gefallen und hilft auch das Navigieren zu vereinfachen.
Da ich jedoch kein professioneller Webgestalter bin, würde es mich freuen von Ihnen als Betrachter ein paar Hinweise über Fehler, falsche Links, unverständliche Navigation usw., zu bekommen.
Geben Sie einfach über meine
Kontaktseite Ihre Kritik, Anregungen und Fehlermeldungen an mich weiter.
Für Ihre Bemühungen möchte ich mich schon mal im Voraus bedanken.

Kroatien - Urlaub in Süd-Dalmatien

Der Start unserer Erholungsreise nach Kroatien war sehr unschön.

Wir mussten rund 5 Stunden in Düsseldorf auf den Flieger warten.
Nach der Landung mussten wir mit dem Transferbus nach Cavtat,
weil die Straße nach Norden durch heftige Waldbrände gesperrt war.

Von Cavtat Hafen wurden wir nach Dubrovnik Hafen (Bootsfahrt mit allem Gepäck),
dann zu Fuss durch die Altstadt zum Bus nach Gradac gebracht.
Nach etwa 14 Stunden kamen wir endlich im Hotel an.   
Nach gut 3 Tagen fing für uns die Erholung an.

Bilder in der Fotogalerie

Gradac - Im Hintergrund unser Hotel

Ausflug nach den Krka-Nationalpark

Ausflug nach der alten Piratenstadt Omis

Neue Workstation von Apple

Neue Leistungsrekorde mit dem 8-Core Mac Pro von Apple.



Sehr gute Erweiterungsmöglichkeiten



und die Leistung der zwei Quad-Core Intel Xeon Clovertown Prozessoren



machen diesen Mac zum Traum eines jedem Videocutters.